Button zum Ringana-Webshop von Rosmarie Aegerter

Willkommen in der Ringana Frischewelt

Ringana ist anders - Ringana ist frisch - Ringana muss man fühlen

Rosmarie Aegerter - Ihre Ringana Frischepartnerin

Hallo, ich bin Rosmarie Aegerter 

und ich bin begeisterte Ringana Frischepartnerin

Als Dozentin im Bereich Beschaffung und Nachhaltigkeit bin ich begeistert von der Ringana Philosophie:

Frisch - Wirksam - Ethisch - Konsequent

„Unsere Vision ist es, allen Menschen ein gutes Leben in einer besseren und gesünderen Welt zu ermöglichen."

Noch nie habe ich ein Unternehmen erlebt, welches seit über 25 Jahren konsequent nachhaltige, ethische und soziale Werte lebt.

Ringana produziert Frischekosmetik und Supplements – und zwar frisch mit Ablaufdatum und darauf sind wir stolz

  • Ohne Konservierungsmittel
  • Erdölfrei
  • Mikroplastikfrei
  • ohne bedenkliche Inhaltsstoffe

Ich baue mir ein Team auf, wo diese ausserordentliche Philosophie und die wunderbaren Produkte weitertragen wollen und als Selbständige ein selbstbestimmtes grünes Business aufbauen wollen.

Ich freue mich aber auch über Kunden wo bewusst unterwegs sind und ebenfalls ihr Badezimmer grün machen wollen.

Interessiert es Dich? Dann ruf mich an und wir trinken zusammen einen Kaffee

Green Products - so fresh - so good

Als bewusster Mensch findest du hier ein vielseitiges Spektrum an natürlichen, umweltschonenden und gesundheitsfördernden Produkten.

Du wirst durch mich und mein Team kompetent und ganzheitlich beraten und betreut.

Mit Herzlichkeit und mit Leichtigkeit wirst Du ganz einfach einen neuen Zugang zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden entdecken.

Lasse dich gerne persönlich und individuell beraten.

Melde dich für eine persönliche Beratung direkt bei mir oder besuche unser Informationsabende FRESH Dates

Ringana - Frische pur
Ringana - hochwertige Pflegeprodukte für Sie

Ringana kennenlernen - besuche unsere Info-Abende

Du kannst die wundervolle Frischewelt von RINGANA kennenlernen. Mein Team und ich stellen Dir das österreichische Familienunternehmen RINGANA mit seiner einzigartigen Philosophie und deren Produkte vor.

Du kannst probieren, riechen, fühlen, degustieren und all Deine Fragen stellen und natürlich trinken wir gemeinsam ein Prosecco-chi.

Diese finden entweder online via Zoom oder persönlich in Lyss statt.

Termine und Details siehe unten oder auf Anfrage.

Lass Dich überraschen, inspirieren und begeistern - wir freuen uns auf Dich

frische Grüsse Rosmarie und Team

Einladung online Fresh Date
Das Fresh Date gibt Ihnen einen Überblick über Ringana Produkte

Nächste Termine Info-Abende

unsere Info Abende finden entweder:

ON-line per Zoom - also gemütlich am PC von zu Hause aus

oder 

OFF-line - ganz persönlich und physisch vor Ort in Lyss statt

Termine in Lyss
Termine Online

Ringana muss man einfach fühlen, riechen, schmecken  und sehen

  • Montag, 18. Oktober 2021 - Christmas-Special
  • Freitag, 19. November 2021 - Christmas Special
  • Donnerstag, 16. Dezember 2021 - Christmas Special

jeweils von 19.00 - 21.00

jeweils  mit einem saisonalen Themen-Schwerpunkt

Weitere Daten in der ganzen CH auf Anfrage

Es ist auch möglich, eine persönliche, individuelle Präsentation zu buchen  - auch Themenspezifisch möglich: ob mit Freundinnen, Männerabend oder im Sportverein  - natürlich kostenlos und unverbindlich

Schutzkonzept vorhanden und wird regelmässig den Anforderungen angepasst

3250 Lyss
Bielstrasse 14, 1. Stock
in der Praxis von manna ernährung & therapie

Weitere Orte in der ganzen CH auf Anfrage oder online

  • Donnerstag, 4. November 2021
  • Montag, 29. November 2021

jeweils von 19.00 bis 20.00 

jeweils mit einem saisonalen Themen-Schwerpunkt

weitere Daten auf Anfrage


Anmeldung

bis 1 Tag vor dem Anlass persönlich bei mir 

Rosmarie Aegerter
078 809 52 85

oder für die ON-line Variane kannst du  dich unter diesem  link direkt registrieren und bekommst dann den Zugangslink fürs Zoom-Meeting

Wir freuen uns auf dich!
Rosmarie und Team

Green Business - Deine Karriere-Chance

Geniales Businesskonzept "so free" - sei Dein eigener Boss und bau Dir eine Selbständigkeit auf

Bist DU offen für etwas Neues in deinem Leben?

Werde Teil von meinem Team mit einer einzigartigen Frische Philosophie.

​Hier erfährst du, wie du mit einer sinnerfüllten und nachhaltigen Tätigkeit ein zweites berufliches Standbein aufbauen kannst. Du bestimmst wann, wo und wie viel Du arbeiten willst - und alles ohne Risiko.

Hast DU Lust dich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln und mit mir als Mentorin Schritt für Schritt dein eigenes Ding aufzubauen?

Hast du dir einmal Gedanken gemacht, was dir in deinem Job fehlt oder was da noch mehr sein könnte?

Das Business passt sicher zu dir wenn:

Das Business passt sicher zu dir wenn:

  • du gerne mit Menschen arbeitest
  • du das Gefühl haben willst, dein Job ist sinnvoll
  • du deine Zeit selber einteilen möchtest
  • deinen Arbeitsort selbst bestimmen willst
  • Du mehr Lebensqualität und persönliche Freiheit willst
  • Du Dich persönlich weiterentwickeln willst
  • du dein eigenes Ding machen willst
  • Du etwas sinnerfülltes machen willst

​Du hast hier die einzigartige Chance, mit einer vorbildlichen und nachhaltigen Firma dein eigenes Geschäft aufzubauen.

​Wie kannst du dir das vorstellen?

​Das Geschäftsmodell ist einfach und klar:

​Mein Partnerunternehmen hat ein modernes Schulungskonzept entwickelt, das dir beim Einstieg und deiner Tätigkeit als Partner/in jederzeit zur Verfügung steht.

Du erhältst die kompetente persönliche Unterstützung von mir.

Ich mache keinen Druck, weil ich fest daran glaube, dass jeder Mensch seine eigene Geschichte schreiben sollte. Es geht um dich und deine Wünsche und Ziele. Wenn die noch nicht klar sind, werde ich dir helfen, diese zu entdecken und zu definieren.

​Wo ist der Haken?

Na ja - die Arbeit musst du selber machen. Es wird Mut erfordern, Beständigkeit und die Bereitschaft zu wachsen und dazuzulernen.

Für mich ist es eine Herzensangelegenheit und das sollte es auch für dich sein - wenn wir erfolgreich zusammenarbeiten wollen.

​Du wirst von mir Schritt für Schritt und in deinem Tempo begleitet. Wenn du unsicher bist - völlig natürlich. Immer wenn wir etwas Neues beginnen sind wir unsicher.

Du wirst in mein Team integriert und bist nicht alleine!

Neugierig?

Möchtest auch Du Dir den Traum von einem selbsbestimmtes Leben in freier Zeiteinteilung und ohne Risiko erfüllen? Ruf mich gerne an und wir trinken einen Kaffee zusammen - Ich freue mich Dich kennen zu lernen

Gemeinsam zum Erfolg - so fresh - so free

Rosmarie Aegerter

​​Mehr zum Business erfährst du HIER oder direkt bei mir.

Sport, Ringana und ich = ein cooles Power Team

Ringana Sport push und Rosmarie Aegerter

Ich bin begeistert von der RINGANA SPORT Linie 

RINGANA Sport bereitet Dein Körper professionell auf den Sport vor, aktiviert neue Energien und erleichtert die Regeneration.

Ich ich bin sportlich unterwegs, liebe die Vielfalt und die Natur. Mit Ringana Sport habe ich die perfekte Ergänzung um mich und mein Körper motiviert und fit zu halten.

Vor dem Sport nehme ich caps push für den nötigen Energie-Kick, während der Aktivität versorge ich meinen Körper laufend mit boost und nach dem Sport gibts ein Protein-Shake für die Regeneration - und so endet ein perfekter Sport Tag

SPORT boost - Die frisch-fruchtige isotonische Lösung zur optimalen Flüssigkeitsversorgung

SPORT push - Abgestimmte Wirkstoffe in Kapselform aktivieren deine Energiereserven für maximale Leistungsfähigkeit

SPORT protein - Dein veganer Protein-Shake mit Vitaminen und Mineralstoffen aus pflanzlichen Quellen

RINGANA SPORT go - Sportgel für angespannte Muskeln mit wohltuendem Wärmeeffekt

CAPS move - Deine Kapseln für Bewegungsfreiheit, Gelenke und Leichtigkeit

Neugierig? Interessiert?

Du willst unbedingt Mehr wissen über:

  • die tolle Philosophie: Frische - Wirksamkeit - Konsequenz und Ethik
  • die 25 jährige Ringana Erfolgsgeschichte und Made in Austria
  • absolute Frische durch Ablaufdatum - unser Stolz
  • die wundervollen Produkte für bewusste Menschen
  • das Engagement für Nachhaltigkeit "RE*THINK
  • Schönheit, Pflege und Gesundheit für die Frau und den Mann
  • Beauty Routine für Sie und ihn
  • mehr Power beim Sport
  • die Auszeichnungen und Awards
  • News und Trend
  • und vieles mehr für eine besssere Welt

​​dann klicke HIER oder melde Dich direkt bei mir.

Erfahre mehr über Ringana ! lass Dich inspirieren und begeistern - viel Spass beim stöbern oder ruf mich ruf mich an und ich berate Dich gerne

Hier gehts zur offiziellen Ringana Website

Dies ist keine offizielle Seite der RINGANA GmbH, Österreich. Weitere Infos in meinem Ringana Shop

Folge mir auch auf Social Media