Frauensache

Nutze das Potential der Wechseljahre

Hier entsteht gerade mein  Angebot speziell für Frauen. Auch  hier musst Du Dich noch ein paar Tage gedulden oder ruf mich einfach an, wenn Du Heute schon mehr wissen willst.

Mein Ziel ist es, dass die Frauen das Potential der Wechseljahre erkennen und nutzen.


Wie sagt man so schön?
wo Hitze ist, ist Energie! und diese Energie gilt es zu nutzen. Mutter Natur meint es nämlich gut mit uns und die Abänderung ist Deine Chance! 

Ja klar, es gibt Symptome und Beschwerden und es ist mühsam, anstrengend, belastend und eventuell auch mal peinlich. 

Seit ich erkannt habe, was in dieser Zeit des Wechsels mit mir und mit uns Frauen passiert - gehe ich viel gelassener, cooler und mit viel Begeisterung durch diese heisse Zeit.

Und genau das möchte ich Dir vermitteln und aufzeigen - es geht aber in keinerweise darum die Symptome wegzureden - die gehören auch dazu.

Die Wechseljahre, wie alle Übergänge, sind der Anfang einer neuen Lebensphase - also nutze sie

Mein Angebot wird sein:

  • Referate
  • Workshops
  • Begleitung
  • ....

Ich will aber auch Firmen sensibilisieren das Potential der Frauen in der Lebensmitte zu erkennen, zu fördern und zu nutzen.

Ich will  Frauen begeistern und in Ihre Energie bringen um ein selbstbestimmtes und zufriedenes Leben zu führen –